Menu

Am Finger befestigte Bluetooth Maus

Mycestro Bluetooth „3D Maus“

Dieses Konzeptdesign scheint schon bald Realität zu werden. Dieses innovative Konzept einer Maus, welche man am Finger befestigt scheint, ein Hit zu werden. Die tragbare Mycestro Bluetooth „3D Maus“ wird durch Ihr stylisches Aussehen auch zu einem wunderbaren Accessoire. 2013 wurden bereits $350,000 Dollar via Crowdfunding gesammelt, um das Konzept in die Realität umzusetzen.

Das futuristische Design ist einfach einzigartig und schön anzusehen. Mittlerweile konnten schon einige Personen das Gerät testen und wie es scheint funktioniert diese neuartige Maus auch wirklich. Das Gerät kommt mit einem USB-Kabel um es einfach an den Computer anzuschließen und, zu laden. Optional gibt es zur Mycestro Maus eine coole Geschenkbox, welche, einem DJ-Case ähnelt. So wie es scheint, hat dieses neue Gadget noch ein paar Mängel, welche aber hoffentlich noch behoben werden, bevor das gute Stück endgültig auf den Markt kommt. Ob man dann jedoch 149 Dollar für dieses Spielzeug ausgeben will muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr Informationen gibt es  hier

"In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten."

Categories:   Konzepte

Comments

Sorry, comments are closed for this item.