Darumbinichblank

Menu

Top 10 Inselstaaten die man sehen sollte

FavoriteLoadingzu Favoriten hinzufügen

Top 10 Inselnationen, die man mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben sollte

paradise_bay

 

Photo Credit-Travelastronaut.com

Die meisten Leute lieben Sonne, Strand und Meer. Ob Urlaub an einem Stadtstrand oder auf einer Insel ist meistens egal. Dennoch haben wir heute mal eine Liste der 10 schönsten Inselstaaten, welche man unbedingt einmal in seinem Leben besucht haben, sollte zusammengestellt.Wundervolle Strände, viel Sonne und eine einzigartige Natur kann man auf den nachfolgenden Inseln finden. Ob in Europa, der Karibik oder in Asien, wunderschöne Inselstaaten gibt es überall auf der Welt. Viele der Inseln sind vielleicht nicht besonders groß aber haben dennoch einiges zu bieten.

 

  1. Malta 

Malta

Photo Credit- Tom Uhlenberg

Die kleine Mittelmeerinsel vor der Küste Italiens liefert einige großartige Attraktion wie zum Beispiel die mittelalterliche Stadt M`dina, die Hauptstadt Valletta oder der wunderschöne kleine Strand Paradise Bay.

  1. Malediven

Malediven

Photo Credit- Maldives.com

Die für klares, türkises Wasser und Luxusresort bekannten Malediven und seine Hauptstadt Male´ liegen im Indischen Ozean. Beliebt sind die Malediven vor allem bei Pärchen in den Flitterwochen.

  1. Philippinen

philippinen

Photo Credit- finestpost.com

Die Philippinen befinden sich in Süd-Ost-Asien im Pazifischen Ozean. Einige der schönsten Strände der Welt befinden sich auf den Philippinen.Außerdem bieten die Philippinen eine ausgeprägte Flora und Fauna.

  1. Cuba

havana

Photo Credit- debsandidge.com

Kuba befindet sich in der Karibik und hat weit mehr zu bieten als Rum und Oldtimer. Großartige Strände und ein einzigartiges Nachtleben machen diese Insel eine Reise wert.

  1. Fiji 

fiji

Photo Credit- flickr.com

Die in der Südsee liegenden Fiji-Inseln sind nicht nur für das gleichnamige Wasser aber auch für traumhafte Strände mit weißem Sand bekannt.

  1. Japan 

Japan

Photo Credit- reddit.com

Japan das Land der aufgehenden Sonne und des Sushi ist mit Sicherheit eine Reise wert. Die Jahrtausende alte japanische Kultur ist einzigartig.

  1. Sri Lanka 

sri_lanka

Photo Credit- gormandizewithus.blogspot.de

Die ehemalige im Süden Asiens gelegene Insel Sri Lanka wurde früher von den Briten regiert ist aber seit 1948 unabhängig. Auf der Insel befinden sich heilige Tempel, wunderschöne Natur und vor allem wird dort viel Tee angebaut.

  1. Madagascar 

madagascar

Photo Credit- Michele Burgess

Madagaskar ist ein Inselstaat im Indischen Ozean vor der Küste Süd-Ost-Afrikas und ist die 4 größte Insel der Welt. 90% der Tierarten auf Madagaskar gibt findet man nirgendwo sonst auf unserem Planeten.

  1. Barbados 

barbados_strand

Photo Credit- Impressive Magazine

Die Insel Barbados ist ein Land in der Karibik und mit seinen traumhaften weißen Sandstränden ein begehrtes Motiv für Postkarten. Kreisen Sie Ihre Hüften zu karibischer Musik und genießen das Inselleben.

  1. Samoa 

Samoa

Photo Credit- ctnurna.blogspot.com

Das im südöstlichen Pazifik gelegene Insel Samoa gehörte früher zu Neuseeland ist aber 1962 unabhängig. Gesprochen wird auf der Insel samoanisch und Englisch.

->weiter zu den schönsten Wasserfällen der Welt

Share Button

Kommentare

Kommentare

Categories:   Reisen