Darumbinichblank

Menu

Die 10 teuersten Fahrräder

FavoriteLoadingzu Favoriten hinzufügen

Top 10 teuersten Fahrräder 2014

Radfahren macht Spaß und ist auch noch gesund und außerdem  eine sehr effiziente, effektive und bezahlbare Trainingsmethode. Es ist außerdem ein Fortbewegungsmittel das Ihnen einiges an Benzingeld spart und noch dazu keine giftigen Abgase produziert, welche die Ozonschicht gefährden könnten. Einige Leute fahren Rad nur zum Spaß andere wiederum fahren als professionelle Sportler. Fahrräder sind großartige um sich selbst fit und die Umwelt sauber, zu halten. Es gibt Leute die beanspruchen die höchste Qualität bei allen Dingen. Manche fahren qualitativ hochwertige Fahrräder aus Notwendigkeit zu Ihrer Vorliebe zum professionellen Sport und andere wiederum wollen einfach nur den puren Luxus. Hier nun eine Liste der Top 10 teuersten Fahrräder 2014.

 

10. Litespeed Blade Bike -$40,788

Litespeed_Blade_bike

Quelle: http://listtoptens.com

 

Dieses Fahrrad wird mit etlichen Innovativen und wirklich bemerkenswerten Charakteristiken beworben. Vor der Entwicklung dieses Bikes wurde Titan als exotisches Material betrachtet aus welchen Fahrradrahmen nicht hergestellt werden konnten aber in den späten 80ern waren es Merlin und Litespeed die die Entgegenhaltung der Leute gegenüber Titan änderten, indem sie die ersten fortgeschrittenen Titan-Rahmen vorstellten. Dieses luxuriöse Bike hat eine unübertroffene Fahrqualität. Der Rahmen ist aus einem Gemisch aus Carbon und Titan angefertigt. Dieses perfekt geformte Bike lieferte eine unglaubliche Performance und ein großartiges Fahrgefühl. Dieses futuristische Bike läuft sehr schnell und kostet nur schlappe $40,788.

9. Electric Assist Bicycle von eRockit -$44,000

Electric_Assist_Bike

Quelle: http://listtoptens.com

 

Dieses teure Fahrrad ist mit einer Nano-Phosphor-Batterie ausgestattet und hat einen Wert von $44,000. Die Lebensdauer der Batterie ist bis zu 10 Jahren oder bis zu 50,000 Kilometer, was doch sehr erstaunlich ist. Es ist ein außergewöhnliches, attraktives und modernes Bike, das perfekt ist für reiche Fahrradfahrer, die keine Lust haben, die ganze Zeit in die Pedale, zu treten. Mit einer voll aufgeladenen Batterie kann das Bike zwischen 60 und 80 Kilometer weit laufen. Wenn die Batterie leer ist wird Sie einfach wieder durch das Treten der Pedalen wieder aufgeladen. Von den Investoren, wird es „human hybrid machine“ genannt. Jedes Jahr werden nur 10 Stück dieser Sorte Fahrrad gebaut.

 

8. Montante Luxury Gold Collection -$46,000

Montante_Luxury_Gold_Collection

Quelle: http://listtoptens.com

 

Montante Luxury Gold Collection ist ein Anblick einer echten Schönheit, welches sie beim Fahren extrem zufrieden fühlen lässt. Es sichert Ihnen Fahren mit höchsten Komfort und Eleganz zu. Das Montante Luxury Gold ist ein italienisches Fahrrad hergestellt für Frauen vom Fahrradhersteller Montante und ist mit 24 Karat Blattgold 11,000 Swarovski Steinen und Python-Leder verziert. Die Straßenbremsen, der traditionelle Dynamo und der Leder-Sattel im beeindruckenden Design sind spezielle Features dieses eleganten Fahrrads mit einem Wert von $46,000.

 

7. Rare Tiffany & Co. silber überzogenes Frauen Fahrrad– $50,000-70,000

Tiffany & Co. Silver Mounted Lady’s_Fahrrad

Quelle: http://listtoptens.com

 

Dies ist ein luxuriöses und stilvolles Fahrrad welches 1890 hergestellt wurde und einen Wert von $50,000-70,000 hat. Es ist ein sehr teures und seltenes Fahrrad, da nur wenige solcher schönen und luxuriösen Fahrräder hergestellt wurden. Eines dieser Bikes gehörte der bekannten Sängerin und Schauspielerin Lillian Russell welche bekannt war für Ihre Eleganz und Schönheit als auch für Ihre Stimme und Bühnenperformance. Dieses spektakuläre Fahrrad kommt mit einer Tiffany Schaltung, gravierten Elfenbein Griffen und Brook’s Ledersattel.

 

6. Chrome Hearts x Cervelo -$60,000

Chrome_Hearts_Cervelo

Quelle: http://listtoptens.com

 

Dieses absolut geile Bike wurde 2010 von Chrome Hearts in Kollaboration mit dem renommierten Hersteller Cervelo entwickelt. Es hat eine einzigartige Rahmenstruktur, welche mit Leder, maßgeschneiderten Grafiken, wertvollen Metallen und Strasssteinen aufgemotzt wurde. Dies alles macht dieses Bike zu einer großartigen Ergänzung für jeden Bikeliebhaber. Es ist ein ansprechendes Stück Kunst mit einem Wert von $60,000 und dient noch dazu um sich fortzubewegen.

 

5. Trek Madone 7- Diamond -$75,000

Trek_Madone_7- Diamond

Quelle: http://listtoptens.com

 

Trek Madone 7- Diamond ist ein verdammt teures Bike mit einem Wert von $75,000 welches mit 7 ein Karat Gold-Diamanten und 100 Weißdiamanten bestückt ist. Dieses Bike entstand aus einer Kollaboration von Nike, Trek Bikes, Juwelier Alan Friedman und Künstler Lenny Futura und wurde bei der jährlichen Lance Armstrong Gala 2005 in New York verkauft. Es ist ein mit Gold überzogenes Luxus Fahrrad, welches allen Ansprüchen eines Bikers gerecht wird und einem sich stolz fühlen lässt auch vor Weltklasse Motorrädern.

 

4. Aurumania crystal Edition Gold Bike -$114,400

Aurumania-crystal-Edition-Gold-Bike-114400

Quelle: http://listtoptens.com

 

Das Crystal Edition Gold Bike ist von Aurumania hergestellt welche Produkte mit einer unverwechselbare Handschrift herstellt. Dies ist eine auf 10 Stück weltweit limitierte Version und sein mit 24-Karat Blattgold überzogener Rahmen ist mit mehr als 600 Swarovski Kristallen bestückt wobei der Sattel aus feinsten Leder ist. Sein kreativer Stil und traditionelles Design machen es schon auf den ersten Blick extrem ansprechend. Der Preis dieses einfachen, doch eleganten Fahrrads liegt bei gerade einmal $114,400.

 

3. Kaws – Trek Madone -$160,000

Kaws_Trek_Madone

Quelle: http://listtoptens.com

 

Das Kaws – Trek Madone ist ein richtig geiles Teil, welches dadurch bekannt wurde, dass es vom mehrfachen Tour de France Gewinner Lance Armstrong,während der Vuelta Leon und dem Castilla Rennen gefahren wurde. Der Preis für dieses Bike liegt bei $160,000. Das Bike trägt die für KAWS charakteristische Handschrift  mit dem Chomper Zahn-Design auf den Felgen und Rahmen ist es außerdem von dem Graffiti-Künstler Brian Donnelley in Gelb und Schwarz bemalt. Dazu kommen herausragende Accessoires und brillante Aerodynamik

 

2-Trek Yoshitomo Nara – $200,000

Trek_Yoshitomo_Nara

Quelle: http://listtoptens.com

 

Das Trek Yoshitomo Nara ist eine exklusive arbeit von Yoshitomo Nara, ein Speed Konzept Bike von Trek welches mit seiner Handschrift, den Cartoon Figuren und dem Livestrong Logo versehen ist. Es ist ein unglaubliches Bike, welches durch seinen Carbon Rahmen leicht ist ist und sich durch Schnelligkeit auszeichnet sich daher perfekt zum Rennen fahren eignet. Es ist ein maßgeschneidertes Zeitrennfahrad zu Ehren von Armstrongs Karriere Neustart in 2009. Der Wert dieses unglaublichen teuren Fahrrades beläuft sich auf $1,125,000 und wurde auf einem von Armstrong und Nike organisierten Event um auf Krebs aufmerksam zu machen vorgestellt.

1-Trek butterfly Madone -$500,000

Trek_butterfly_Madone

Quelle: http://listtoptens.com

 

Das teuerste Fahrrad der Welt mit einem Preis $500,000 wurde ebenfalls zum Willkommen heißen von Lance Armstrongand bei seinem erneuten Karriere Start verziert. Es ist ebenfalls eine Art maßgeschneidertes Fahrrad welches mit der Hilfe von modernsten Technologien hergestellt wurde und mit hunderten Schmetterlingen bedeckt ist, welches es stillvoll, elegant, und glamourös aussehen lassen

 

Share Button

Kommentare

Kommentare

Categories:   Die teuersten Produkte

Tags:  , ,