Darumbinichblank

Menu

15 Fotos, die dich mit Reisefieber infizieren

FavoriteLoadingzu Favoriten hinzufügen

15 Fotos, die dich mit Reisefieber infizieren

Hier sind 15 Fotos, die euch garantiert mit dem Reisefieber infizieren. Diese großartigen Bilder spektakulärer Motive schaffen es, dass du dir umgehend ein Flugticket kaufen und ein neues Reiseabenteuer beginnen willst.

15. Venedig, Italien

Venedig ist nicht nur bei verliebten Pärrchen und Fans des Karnevals ein beliebtes Reiseziel, sondern ist auch bei Fotografen sehr beliebt, da sich einem hier jede Menge großartige Motive bieten. Diese Abendaufnahmen von Venedig wurde als Cover für den Roman Venedig von Jan Morris benutzt.

14. Zugfahrt, Sri Lanka

Sri Lanka ist nicht nur durch Tee, Zimt und Gummi Export bekannt, sondern auch durch seine wundervolle Landschaft. Die Szenerien sind einfach perfekt für großartige Fotos.

13. El Chaltén, Argentina

El Chaltén ist ein kleines Dorf im bekannten Los Glaciares National Park in Argentinien. Jedes Jahr besuchen jede Menge Touristen den Nationalpark in Patagonien, um die großartige Landschaft zu bestaunen und zu wandern.

12. Rom, Italien

Foto von Gabriele Forzano, Reuters

Jeder kennt das Kolosseum in Rom in Italien, aber dieses Foto ist eine spezielle Aufnahme der Touristenattraktion. Das Foto wurde nachts während eines Schneeschauers aufgenommmen, wodurch eine ganz spezielle Atmosphäre entsteht.

11. Bagan, Myanmar

Zwischen dem 9.und 13. Jahrhundert war Bangan (früher Pangan) die Hauptstadt des Königreiches Pangan. Während des 11. und 13. Jahrhundert wurde einige buddhistische Tempel errichtet. Diese wunderschönen Tempelanlagen eignen sich perfekt für großartige Fotoaufnahmen.

10. Mount Cook, New Zealand

Mount Cook oder auch Aoraki, ist der höchste Berg Neuseelands. Der Berg ist ein beliebter Sport für Kletterer und beeindruckt mit einer unglaublichen Landschaft.

9. Luang Prabang, Laos

Luan Prabang hat einige wunderschöne natürliche und historische Attraktionen. Das Foto zeigt die Kuang Si Wasserfälle. Aber auch die buddhistischen Tempel in Luan Prabang sind es wert ein Foto davon zu machen.

8. Trincomalee, Sri Lanca

In Trincomalee kann man einige wunderschöne Tempel und traumhafte Strände finden. Das obere Foto zeigt keine gewöhnlichen Fischer, sondern die einzigartigen Stelzenfischer Sri Lankas.

7. La Piedra Del Peñol , Colombia

La Piedra in Kolumbien ist ein riesiger Fels unweit von Medellin in der Nähe des Dorfes Guatape. Ein Schild am Fuße des Felsens weißt auf die schönste Aussicht der Welt hin und obwohl es vielleicht nicht die beste Aussicht der Welt ist, ist der Ausblick dennoch einzigartig.

6. Cherry blossoms, Japan

Foto von Diane Cook und Len Jenshel, National Geographic

Es gibt jede Menge Fotos der Kirschblüten in Japan, doch icht viele wurden nachts aufgenommen.

5. Kimberley, Australia

www.toptraveltips.info

www.toptraveltips.info

Kamele laufen am Strand während des Sonnenunterganges in Kimberley Australien im Nordwesten Australiens entlang.

4. Acadia National Park, USA

Der wunderschöne Acadia Nationalpark befindet sich im US Bundesstaat Maine. Das Wildleben und die Natur sind unglaublich vielseitig. Der Acadia Nationalpark ist kein besonders großer Park dafür aber ein besonders schöner.

3.Rocky Mountains, USA

Dream Lake, Colorado via: www.lonelyplanet.com

Dream Lake, Colorado via: www.lonelyplanet.com

Die Rockies sind eine riesige Bergkette in Nordamerika. Jedes Jahr ziehen die Rocky Mountains Millionen von Touristen an. Und das ist auch kein Wunder bei diesen großartigen Aussichten.

2. Plovdiv, Bulgaria

Dies ist eine Nachtaufnahme von Plovdiv, der zweitgrößten Stadt Bulgariens nach der Hauptstadt Sofia.

1. Pomeranian, Poland

Pommern ist zwischen Deutschland und Polen geteilt. Das Foto wurde im polnischen Teil aufgenommen.

Share Button

Kommentare

Kommentare

Categories:   Reisen

Tags:  , , ,